Miss Allie

Samstag, 19. Juni 2021 | 20:00

Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz

Diese junge, frische Singer-Songwriterin hat schon viele Preise eingesammelt.

Wovon sie ein Lied singen kann? Mit Schweinesteak Medium, Du kleine Süße oder später mit Dieter – Das Regeltagebuch schuf sie erste virale Hits.

Die Gefühle von Sehnsucht bis Klartext, Miss Allie würzt ihre Lieder mit überraschenden Wendungen sowie erfrischender Improvisation. Wer die Schublade braucht, sollte für Miss Allie eine sehr große aufmachen, changiert sie doch spielerisch zwischen wunderschönen Popsongs und klassischem Liedermachen. Teilweise sind ihre Songs gar musikalische Stand-Ups, mit denen sie eine ganz neue Farbe auf Comedy-Bühnen bringt. Die schlagfertige, emotionale Singer-Songwriterin ist ein wahrhaftiges Live-Erlebnis. Zudem tritt sie regelmäßig in TV- und Radioformaten auf. Dabei besticht sie mit ihrer ansteckend fröhlichen und herzensguten Art und ihrer einzigartigen Musik.

»Standing Ovations des Publikums … am Ende der Vorstellung waren der Lohn für zwei Stunden bester Unterhaltung.« Südwest Presse

missallie.de

Hier gleich Tickets bestellen

39,00 €
normal:
34,00 €
ermäßigt: