Benefizball der Weimarer Serviceclubs

Freitag, 17. Mai 2019 | 18:00

mit der Chris Genteman Group

„Nichts ist dem Menschen so unentbehrlich wie der Tanz.“ Molière (1622–1673)

Spiegelzelte wurden einst für festliche Bälle erfunden. Roter Samt in den Logen und als ,Himmel‘ facettierte Spiegel und das Flair der Jahrhundertwende bieten einen eleganten Rahmen. Dieser krönt nun den 11. Benefizball der Weimarer Serviceclubs. Gesammelt wird für den Hilfsfond „Mütter in Not“, der in den letzten 10 Jahren schnell und unbürokratisch unverschuldet in Not geratenen Familien helfen konnte.

Die Gäste erwartet eine Tombola mit hochwertigen Gewinnen sowie ein eigens kreiertes Drei-Gang-Menü samt Getränken sowie poetische Darbietungen des Circus Gaudimus aus Weimar. Ob Wiener Opernball, Monaco, Baden Baden, St. Moritz oder Dublin, die Weimarer Chris Genteman Group beherrscht die Ballmusik in Perfektion und garantiert einen unvergesslichen Ballabend.


Der Abend beginnt mit einem Sektempfang um 18 Uhr und endet um 24 Uhr.

In Kooperation mit den Weimarer Serviceclubs:
Inner Wheel Club Weimer, Rotary Club Weimar, Soroptimist Club Weimar, Rotary Club Bauhaus, Lions Club Weimar, Round Table Weimar

Hier gleich Tickets bestellen

140,00 €
inkl. 3-Gang-Menü [VHD]: