Mayito Rivera & Sons of Cuba

Donnerstag, 07. Mai 2020 | 20:00

Inventate Una Historia

Mario >>Mayito<< Rivera ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten zeitgenössischen Sänger Kubas. Über 20 Jahre lang war er die markante Stimme und das Gesicht der erfolgreichsten kubanischen Band Los Van Van. Ob Son, Rumba, Afro oder Salsa, Bolero oder Timba – wenn Mayito Rivera singt, tremoliert und koloriert, ist das grundsätzlich preisverdächtig. Dafür gewann er u.a. zusammen mit Los Van Van den Grammy-Award.

Seit 2011 ist Mayito Rivera mit seiner Band, dem Sextett Sons of Cuba unterwegs. Zusammen präsentieren sie nun die geballte Ladung aus perfekten Arrangements und eine völlig neue Mixtur aus modernen und klassischen Salsa-, Rumba-, Afro- und Timbarhythmen bis hin zu Jazz und Funk und sind aus den Playlists vieler Kubaner nicht mehr wegzudenken.

»Kubanische Spielfreude reißt Gäste von den Sitzen.« Badenonline.de

mayitorivera.de

Hier gleich Tickets bestellen

35,00 €
normal:
30,00 €
ermäßigt: