Tim Fischer

Dienstag, 12. Mai 2020 | 20:00

Zeitlos - 30 Jahre

Zu seinem 30. Bühnenjubiläum lässt es der Sänger und Schauspieler Tim Fischer richtig krachen! Gemeinsam mit seiner Band geht er auf große Tournee. Unter dem Titel Zeitlos singt Tim Fischer für ihn neu geschriebene Songs und Balladen vom Traumgespann Edith Jeske & Rainer Bielfeldt sowie von Barbara BerrienErdmann Lange, Thomas Paul Schepansky und anderen.

Ganz nach Fischer-Manier covert er mit diebischer Freude und großer Leidenschaft seine Lieblingsstücke von Thomas Pigor oder Lucy van Kuhl und verleiht ihnen seine ganz eigene Note.

Selbstverständlich wird Tim Fischer an diesem Abend auch seine großen Hits singen – in frischem, musikalisch zeitlosem Gewand. Die Themen können von unendlicher Trauer bis zu alberner Überdrehtheit reichen. Sentimentalitäten unterwirft er dem Härtetest. Eskapaden feuert er wie ein Repetiergewehr; erbarmungslos und treffsicher.

»…das Publikum liegt ihm zu Füßen, und das seit fast 30 Jahren.« SR2 Kulturradio

timfischer.de

Hier gleich Tickets bestellen

35,00 €
normal:
30,00 €
ermäßigt: