Horst Schroth

Mittwoch, 13. Mai 2020 | 20:00

Schlusskurve – mit dem Besten aus 40 Jahren

Nach rund vier Jahrzehnten und neun großartigen Programmen gemeinsam mit namhaften Kollegen sowie neun ebenso erfolgreichen Soloprogrammen wird es langsam Zeit für Horst Schroth, auf die Bremse zu treten. Also hat er sich vorgenommen, mit dem Herumreisen und mit dem Leben aus dem Koffer aufzuhören. All das sieht er nun mit seinem lachenden Auge.

Das weinende Auge aber sieht den immensen Spaß, der auf immer im Gedächtnis bleiben wird. Jetzt nimmt er sein Publikum mit in die rasante Schlusskurve, eine Fahrt ohne Tempolimit durch die besten, beliebtesten und lustigsten Szenen und Nummern, kurzum eine Wiedersehens-Tour mit vielen mittlerweile legendären Kabinettstückchen aus den vergangenen Jahren. Ein Programm mit Lachgarantie, schnell, treffsicher zugespitzt und wie immer saukomisch.

»Horst Schroth ist ein Mann mit Stil. Auch seinen beißenden Spott gießt der zweimal mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geehrte Künstler gern bei guten Umgangsformen über seine Zeitgenossen aus.« Die Welt

horstschroth.de

Hier gleich Tickets bestellen

35,00 €
normal:
30,00 €
ermäßigt: