Hitch und ich

Samstag, 16. Mai 2020 | 20:00

Jens Wawrczeck liest »Die Vögel«

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe Hitch und ich erfüllt er sich jetzt einen Traum. 

Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur hinter dem Film. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Bei seiner Lesung von Die Vögel von Daphne du Maurier wird er von Jan-Peter Pflug am Theremin begleitet werden.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!

»Es ist mucksmäuschenstill im Saal … Wawrczeck weiß, wie man über Sprache Spannung erzeugen kann … und Gänsehautgefühl.« Hamburger Abendblatt

jenswawrczeck.de

Hier gleich Tickets bestellen

35,00 €
normal:
30,00 €
ermäßigt: