Ass-Dur

Sonntag, 09. Mai 2021 | 20:00

QUINT-ESSENZ

Ass-Dur, das sind neuerdings Dominik und Florian Wagner. Zwei Männer – zwei Pianisten – zwei Brüder! Der eine kann was, der andere auch. Die beiden versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden nie einig.

Mit frischem Schwung starten sie mit ihrem neuen Programm QUINT-ESSENZ. Und nun kommt zur Männer- und Musikerkonkurrenz noch das „Brother-Battle“ hinzu. Spielt Dominik besser Klavier als Florian die Geige? Ist Florian charmanter oder Dominik schlauer? Die beiden begeistern ihr Publikum mit Klaviermusik, Gesang und schrägen Ideen. Ass-Dur bringt Klassik ins Kabarett-Theater und Kabarett ins Konzerthaus. Und das Publikum lauscht mal andächtig und mal klatscht es mit. Musikalisch, lustig, schlagfertig und von klein auf in Position fechten die Wagner-Brüder mit Geige und Bogen um die Gunst des Publikums.

»Ass-Dur, das ist Musik-Kabarett in Reinkultur.« ARD online

assdur.de

Hier gleich Tickets bestellen

39,00 €
normal:
34,00 €
ermäßigt: