Michy Reincke & Trio

Samstag, 15. Mai 2021 | 20:00

Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Konzert-Abende von Michy Reincke im Köstritzer Spiegelzelt sind immer eine besondere Kombination aus hochwertigen Musikbeiträgen, humorvoller, erwachsener Unterhaltung und einem interessanten Philosophie-Seminar. In diesem Jahr referiert Michy Reincke über blumige Unaufrichtigkeiten, schillernde Facetten der Wahrheit und professionelle Lügner. Sein Motto: „Die Wahrheit macht dich frei – aber vorher macht sie dich fertig!“

Auch wenn er der Meinung ist, dass es uns schlecht geht, weil wir lügen, hält er die Wahrheit in rohem Zustand für unverdaulich.

Wir sind gespannt, wie er sie für uns zubereitet und freuen uns auf einen bunten Erkenntnisgewinn an einem sehr kurzweiligen Maiabend.

»Der Clint Eastwood von Barmbek-Süd« Hamburger Abendblatt

michyreincke.de

Hier gleich Tickets bestellen

39,00 €
normal:
34,00 €
ermäßigt: