Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

Montag, 10. Juni 2024 | 20:00

Die Band

Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie die Kopie ihrer Kopie. Und Die Kapelle der Versöhnung, wie wollen sie alt werden? In Würde, würdelos, im Sauerstoffzelt? Was ist eine Band? Eine Lebensgemeinschaft, eine GmbH, ein Zauberwürfel, eine Alkoholvergiftung, eine Tasse Tee?

Die neuen Songs schlummerten in den Tiefen von Grebes Arbeitsspeichers, mussten nur hochgeladen und in den Proberaum geworfen werden. So entstand dieser Abend. Regler hoch. Licht an: Die Kapelle der Versöhnung ist Die Band.

»Er bleibt sich treu und versteht das auch ein bisschen als Überlebensstrategie, wie er erzählt. Für ihn sei schon der erste Song eines jeden Konzerts eine Zugabe.« Der Tagesspiegel

rainaldgrebe.de

TICKETS VOM 05.06.2023 HABEN HIER GÜLTIGKEIT!!!

Hier gleich Tickets bestellen

45,00 €
normal:
40,00 €
ermäßigt: