Pohlmann

Freitag, 16. Juni 2023 | 20:00

falschgoldrichtig

Mit Wenn jetzt Sommer wär landete er 2006 einen echten Sommerhit.

Der Wahlhamburger ist heute fester Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene. Beständigkeit, tiefsinnige Texte und charmante Kompositionen auf der Gitarre sind sein Stil. Er regt das Publikum zum Nachdenken an mit Tiefgründigkeit und Witz in seinen Live-Shows. Pohlmann vermittelt wirklich gutes Lebensgefühl, denn „das Leben ist zu seltsam, als dass es keinen Spaß machen dürfte!“. Mit falschgoldrichtig veröffentlichte Pohlmann sein mittlerweile sechstes Studioalbum. Darin präsentiert der Singer-Songwriter die authentischen und ehrlichen Songs, wie In Deinen Schuhen und Glashaus.

»...ist weit, es ist tief, direkt und ehrlich, oft überraschend, von hinten durch die Schulter ins Herz.« Münchner Merkur

pohlmann.de

Hier gleich Tickets bestellen

40,00 €
normal:
35,00 €
ermäßigt: