Joja Wendt

Sonntag, 18. Juni 2023 | 20:00

Stars on 88

Der in Holland und New York ausgebildete Pianist ist der berühmten Hamburger Szene entsprungen und hat im Laufe seiner Karriere mit vielen Legenden der Musikgeschichte spielen können.

In seinem aktuellen Programm zeigt Joja Wendt mit enormem Erfolg, mit welch atemberaubender Energie man Hits von AC/DC, Prince oder Ed Sheeran alleine am Flügel spielen kann, obwohl man dafür eigentlich eine mehrköpfige Band benötigen würde.

Jojas Arrangements von Bach bis Horowitz, die intuitiven Spieltechniken des Jazz, das weite Feld der Popmusik und seine eigenen Kompositionen sind ein Beleg für eine wunderbare musikalische Freiheit. Diese Vielfalt macht ein weiteres Mal deutlich, dass exzellent und authentisch präsentierte Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davorsteht.

»Tasten-Gott Joja Wendt….« BZ Berlin

jojawendt.de

Hier gleich Tickets bestellen

40,00 €
normal:
35,00 €
ermäßigt: