Anna Depenbusch

Montag, 06. Mai 2024 | 20:00

Solo am Klavier

Gefühlvoll, nah und sehr persönlich schreibt, komponiert, singt und spielt Anna Depenbusch – der Inbegriff einer Liedermacherin. Die singende Dichterin hat schon früh ihren unverwechselbaren Stil zwischen Edith Piaf, Hildegard Knef und Björk kreiert und verzaubert mit ihrer ganz eigenen Mischung: tieftraurig und urkomisch. Mittlerweile nennt sie fünf Studio- und zwei Soloalben ihr Eigen, Tourneen von Elbphilharmonie bis Prinzregententheater liegen hinter ihr und ausgezeichnet wurde sie u.a. mit dem Fred-Jay-Preis und dem Deutschen Chanson-Preis.

Beim Soloprogramm am Flügel nimmt sie ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Geschichten der Anna Depenbusch. Ein charmanter Genre-Mix mit unendlich viel Lebendigkeit, Herz und Humor.

»Man wäre vor so viel Charme, Esprit und Musikalität am liebsten auf die Knie gesunken.« Hamburger Abendblatt

annadepenbusch.de

Hier gleich Tickets bestellen

45,00 €
normal:
40,00 €
ermäßigt: