Jan Plewka

Dienstag, 14. Mai 2024 | 20:00

singt Rio Reiser, Teil 2

Jan Plewka singt Rio Reiser glänzte mit ausverkauften Vorstellungen in ganz Deutschland. Nun gibt es einen zweiten Teil des Abends, endlich! Jan Plewka versammelt Lieder aus der Zeit von Rio Reisers Solokarriere, setzt den Schwerpunkt aber bei den Songs aus den Ton Steine Scherben – Jahren. Jan Plewka und Die Schwarz-Rote Heilsarmee holen die Musik der Scherben in die Gegenwart. Der Wille zur Veränderung damals, wird mit der Wut über die heutigen Zustände aufgeladen und spürbar gemacht. So sind die fröhlichen Hits und zarten Liebeslieder den politischen und kämpferischen Songs gewichen. Gespielt werden u.a. Jenseits von Eden und Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

Eine große, kraftvolle und bilderreiche Show, die sich zwischen Theater, Performance und Konzert bewegt.

»Jan Plewka singt Rio Reiser – die Rolle seines Lebens...endlich wieder.« Hamburger Abendblatt

janplewka.de

Hier gleich Tickets bestellen

45,00 €
normal:
40,00 €
ermäßigt: