Medlz

Sonntag, 26. Mai 2024 | 20:00

25 Jahre BEST OF: Stimme – Bass – Beat

Dass weibliche A-cappella-Bands den männlichen ebenbürtig sind, beweisen die Medlz aus Dresden seit nunmehr 25 Jahren. Daher geht die Band 2024 auf große Best Of – Tour. Gemeinsam mit ihrem Publikum wollen sie in Erinnerungen schwelgen und werden aus allen vergangenen Programmen dessen Lieblinge noch einmal auf die Bühne bringen.

Ob RammsteinDas Boot, Nothing compares to you oder Die Schöne und das Biest – an diesem Abend ist für jeden etwas dabei. Ihre Shows sind selbstironisch und witzig, charmant und tief bewegend. Mit nur vier Stimmen beeindrucken die Medlz vor allem durch ihren modernen Sound, der an keiner Stelle Bass und Beat vermissen lässt. Mit wohldosierter Percussion schaffen sie es, Pop- und Rocksounds zu erzeugen, so dass schon manchem Gast erst im Nachhinein bewusst wurde, dass er soeben ein A-cappella-Konzert erlebt hat.

»Mit nur vier Stimmen schaffen sie es, einen unglaublichen Sound zu produzieren« Rhein-Zeitung

medlz.de

Hier gleich Tickets bestellen

45,00 €
normal:
40,00 €
ermäßigt: