Anna Mateur & The Beuys

Donnerstag, 13. Juni 2024 | 20:00

Kaoshüter

Anna Mateur ist diese großartige, wundersame Erscheinung mit sagenhaftem Stimmvolumen und abgrundkomischem Witz-Ernst. Sie ist: Sonder-Kunst und stellt alles in den Schatten, was sich hierzulande als Groß- oder Klein-Kunst zu behaupten versucht.

Zeiten ändern sich, aber Krisen bleiben weiter bestehen. Es gibt immer noch mehr Ordnungs- als Kaoshüter, weshalb Anna weiterhin das Kaos hüten muss, auch in Weimar. Was sie jedoch dieses Mal auf die Bühne bringen wird, bleibt ungewiss. Für den richtigen Groove umgibt sich Frau Mateur nur mit den besten Musikern: Samuel Halscheidt und Kim Efert an den Gitarren.              

»Entwaffnende Komik und grandiose Körpersprache: Anna Mateur gehört zu Deutschlands lustigsten Menschen auf der Bühne.« 3Sat

annamateur.de

 

Hier gleich Tickets bestellen

45,00 €
normal:
40,00 €
ermäßigt: