Versand

Lieferung innerhalb Deutschlands

Die Servicegebühren inkl. Versandkosten betragen in der Regel bei Lieferung innerhalb Deutschlands 3,00 EUR. Ein Versand ins europäische Ausland sowie weltweit ist über den Online Ticketshop nicht möglich.

ticket print@home

Wer Tickets online über unseren Online Ticketshop kaufen möchte, kann sich diese von Zuhause am Computer ausdrucken. Der Ausdruck ist mit einer Nummer und einem Barcode versehen und wird beim Einlass eingescannt. Bitte achten Sie auf Ihr Ticket – es ist für Sie sozusagen bares Geld wert.

Ihr Vorteil: Es fallen keine Versandkosten an!

Weitere Informationen zur richtigen Nutzung Ihres print@home Tickets entnehmen Sie bitte der Rubrik »Häufige Fragen«.

Tickethinterlegung

Wer kurzfristig noch Tickets über unseren Online Ticketshop kaufen möchte und z.B. Zuhause keinen Drucker hat oder für Freunde bestellt, kann sich das Ticket auch an der Abendkasse durch den Veranstalter hinterlegen lassen – dafür ist nur die Nennnung des Namens und der Auftragsnummer an der jeweiligen Abendkasse nötig. Die Abendkasse öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte holen Sie Ihre Tickets bis spätestens 19:30 Uhr dort ab. Sie erhalten von uns nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Ihr Vorteil: Es fallen keine Service- und Versandkosten an!

Versandart »per Post« nicht möglich

Wenn die Zeit bis zur gewünschten Veranstaltung zu knapp für einen Standardversand ist, stellen wir für Sie automatisch die Versandart Tickethinterlegung ein und passen die Gebühren an.

Wie werden meine Tickets geliefert?

Ihre bestellten Tickets werden wir Ihnen per Brief mit der Deutschen Post zukommen lassen. Bei Bearbeitung und Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, mit der Sie nochmals alle notwendigen Informationen zum Versand Ihrer Tickets einsehen können.

Wenn Sie die Versandart ticket print@home ausgewählt haben, ist Ihr Ticket zum sofortigen Ausdruck durch Sie selbst bestimmt.