Wenzel & Band

Donnerstag, 06. Juni 2024 | 20:00

Ich lebe gern

In den grauen Morgenstunden, zwischen Zweifeln und Müdigkeit, finden die Lieder ihre letzte Form. Aktuelle Lieder und solche aus dem Fundus der letzten 52 Alben, getragen von sanften und bestimmten Tönen der Gitarren, Trompete, Bass und Akkordeon, Klavier und Trommeln spielen in den unwiederholbaren Stunden der Konzerte zum Tanz auf. Das Leben feiern als Sieg gegen das Destruktive, gegen Kriege und Demagogie. Die Musik ist dabei ein treuer Gefährte. Wenzel hat bereits viele Kritiker- und Schallplattenpreise erhalten und erfolgreiche internationale Tourneen bestritten. 2023 feierte der Dokumentarfilm Wenzel – Glaubt nie, was ich singe von Lew Hohmann seine Premiere. Erleben Sie den poetischsten Musiker und Sänger des Landes mit seiner exzellenten Band!

»Wer ihn einmal live auf der Bühne erlebt hat, gerät in seinen Bann und ist Fan vielleicht für immer… Mitreißende Rhythmen, Lieder voll zärtlicher Poesie oder beißendem Spott. Umwerfender Humor und Ironie in seinen Moderationen.« rbb24

wenzel&band.de

 

Hier gleich Tickets bestellen

45,00 €
normal:
40,00 €
ermäßigt: